Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.07.2018, 9:24 Uhr

Vielen Dank!

Hej nochmal!

Ist trotzdemschwer,wirsind ja auch nur Menschen, man brauchtoft sehr guteNerven - und nicht immer habenwirdfie !!!

Trotzdem:
Das hilft: so komisch es klingt,sie menien nicht uns, sie meinen die Institution, das, wofür wir stehen.
Und das ist ihnen ja selbst nicht klatr.
Und natürlich werden sie persönlich und verletzen uns - sie wissen ja seit Kindesbeinen genau, was uns trifft.
Trotzdem müssen wir versuchen, es anders zu versehen.

Ging es zu hitzig oder frech oder sonstwie zu, bin ich gegangen:
"Ich denke, wir können beide gerade nicht sachlich bleiben ..." "darüber muß ich noch nachdenken - mit deinem Vater sprechen" o.ä.
Kam zwar auch mal, ich würde immer weglauifen, wenn es brenzlig würde, waer aber besser als ein riesengroßer Knall.
Hinterher kann man ja meist auf beiden Seiten (!) wieder vernünftiger denken und reden,denn daß Grenzen ausgetestet,aber auch erweitert werden müssen ,ist ja auch klar.

Gute Nerven - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.