Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 26.07.2018, 21:28 Uhr

Unser Sohn treibt es auf die Spitze....

Ich hab auch schon beim Elterngespräch geheult. Und nicht erst am Ende. Bin dann kurz raus und als es wieder ging wieder rein.
Solche Gespräche können einem schon nahe gehen.

Ich habe nicht das Gefühl dass die Lehrer jetzt was blödes über mich oder meine Familie denken.
Die sind sicher froh um jede Familie die sich bemüht auftretende Probleme zu lösen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.