Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 24.07.2018, 15:31 Uhr

Unser Sohn treibt es auf die Spitze....

Hallo, ich würde mich erst einmal fragen, mit wem er befreundet ist. Wer hat Einfluss?
Dass Du Dich mies fühlst, wenn Du derartig angegriffen wirst (bzw. Dein Sohn) ist nur natürlich. Dann würde ich mehrgleisig fahren: Zur Familienberatung der Caritas oder des Diakonischen Werkes. Dort könnte man auch mit dem Junior ein Gespräch führen. Die Familienberatung hat mit Sicherheit auch Kontakte zur Suchtberatung (wegen des Kiffens). Was die Schule will ist einfach, dass sich das Verhalten Deines Sohnes ändert. Wenn sie sehen dass Du die Initiative ergreifst, werden sie auch mit Dir anders umgehen.
Diese dauernden Gespräche nerven, das glaube ich Dir gerne. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.