Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.04.2018, 15:31 Uhr

Verständnisproblem

Damit versagt doch aberdie gesetzl .Grenze völlig bzw. wird aufgeweicht.

Anderswo ist eben 18 die Grenze - und die Probleme sind anschienend ja deutlich kleiner.
Ich kannte die geseztl. Altersgrenze so genau gar nicht, obwohl ichd urchaus an den kassen sehem, daß man sich ab einem gewissen Alter ggf. legitimieren können können muß.
Denn bei uns zuhause war das eben SO ken Them,a.
Höchstens auf den Elternabenden, wo sich eben viele Eltern anscheinend nicht (zu)trauen, mal klare Linie zu beziehen.
Oder wo es ihnen wurscht ist.
Und dann ist natürlich soe in Gesetzesregelung oft eine Hilfe.
Auch in der Argumentation für die AP, gegenüber ihrem Kind, aber auch anderen Eltern gegenüber, die wie die Mutter einer Mitschülerin meiner Tochter ja meinen, den Jugendilchen Gästen Alkohol anbieten zu müssen.
Und damitr war sie ja bei weitem nicht allein.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.