Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.04.2018, 11:49 Uhr

Nachtrag

Hej!

In anderen Ländern, die deutlich hinter DK und Dtld. im jugendlichen Alokholkonsum liegen, ist die Altersgrenze 18, für harte Sachen oft noch höher.
Zwar behaupten befragte Jugendliche (in DK), das würde nichts ändern; es sei trotzdem leicht, an Alkohol zu kommen (naja, bei gewissen Eltern ...), aber ich denke, die Statistik zeigt doh, daß es eine Wirkung hat, das Einstiegsalter hochzusetzen.
Und wenn nicht gesetzlich, dann eben schon mal als Eltern!
Die lasche Haltung, die da manche an den Tag legen mit dem Totschlagargument, die wenigsten seien dadurch Alkoliker geworden, als sei dies die einzige Gefahr, der es zu begegnen gilt, ist schon erschreckend.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.