Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 14.12.2008, 8:34 Uhr

versetz dich mal in ihre Lage

Sie war 14 Jah´re lang Einzelkind und das Prinzesschen der familie....sie hatte ne schwere Op wo Mama gezittert hat das das Mädel überlebt und alles für sie getan hat... ( würde mir genauso gehen)
und nun bekommt sie so einen kleinen Schreihals vor die Nase gesetzt...die Mama hat überhaupt keine Zeit mehr für sie, sie fühlt sich vernachlässigt und soll nun auch noch mithelfen, wo ihr vorher alles abgenommen wurde.....
Wie würdest du selber reagieren?
Man kann da nicht von jetzt auf gleich verlangen das das Mädel Arbeit von alleine sieht....das sehen sie nicht.
War bei meiner GroBen genauso....sie hat es erst gesehen als sie eine eigene Wohnung hatte.
Ich will damit nicht sagen das sie nicht mithelfen sollen, aber das geht nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit.
Und mit 14 sind sie voll in der Pupertät....da kann man eh kaum mit ihnen vernünftig komunizieren.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.