Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von apolia am 14.12.2008, 22:57 Uhr

stopp!(neue rr :) )

ich habe nie etwas von taschengeld streichen geschrieben ! im gegenteil..ich habe ihr eine erhöhung geboten,-wenn sie mir hilft..!dann kann sie sich wie andere in ihrem alter etwas dazu verdienen.
ich erwarte schon eine grundordnung in ihrem zimmer.(hat eine staubmilbenallergie)es muss nicht perfekt sein.das klappt auch ganz gut.(wie sie das immer so schnell hinbekommt,keine ahnung)

dass sie die kleine lieb hat,denke ich schon.nur konnte sie bisher nicht viel mit ihr anfangen.
wie gesagt,möchte ich meine zeit mit beiden verbinden.einkauf zu dritt(baby schläft),wir können reden..ein spaziergang..lümmelstunde auf dem bett..
ich bestehe auf gemeinsame mahlzeiten.dabei finden wir auch zeit für uns.
aber muttis:sie hat keinen bock auf spazieren,auf einkaufen..usw.
ich stille voll,momentan ist es noch schwierig,und da die kleine ständig erbricht,-eher unmöglich.ich bin allein,und habe schwer die möglichkeit mir für nina ganz allein zeit zu nehmen.kommt aber wieder.
ich habe sehr viel geredet.ihr viel erklärt.aber langsam bin ich müde,gegen die mauer zu rennen.
wie gesagt!liebevolle konsequenz..
gestern musste ich mir das grinsen verkneifen,weil ich dachte:"nu brennt sie aber!" auf dem boden lag ein herunter gefallener löffel.ich sagte:vorsicht nina,da liegt ein löffel am boden!"sie machte einen riesenschritt über den löffel..und ließ ihn liegen!
sie macht viel unordnung,und hilft nicht mit.internet ist zweiter vorname.(es gibt aber feste zeiten) und macht gerade eine schei... phase durch...ich weiß! mit sicherheit bin ich nicht die einzige mit diesen problemen,und kann froh sein,dass meine große sich gut benehmen KANN,respekt vor erwachsenen hat,nicht raucht.. die schule nicht schwänzt..u.s.w.im großen und ganzen ist sie doch ein tolles mädchen!
mit diesen worten,meine lieben mamis-verabschiede ich mich jetzt,und falle ins bett!sweet dreams!






 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.