Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 02.10.2020, 16:02 Uhr

Unterrichtsstunden absitzen

Ich kann mir das jetzt so kaum vorstellen. Bei meiner Tochter war der Englischunterricht in der Oberstufe dem Deutschunterricht sehr ähnlich (Literaturinterpretationen usw. ), das ist doch auch für einen Muttersprachler nicht ohne Herausforderung. Zumal für US-Amerikaner, weil das dort im Unterricht eher wenig gemacht wird. Sie musste auch eine Facharbeit in Englisch schreiben, da gab es die gleichen Anforderungen, als hätte sie sie in Deutsch geschrieben. Meine Tochter ist keine Muttersprachlerin, spricht aber fließend und weitgehend akzentfrei (war ein Jahr in den USA). Sie musste aber für ein "sehr gut" noch ordentlich arbeiten. Da war nichts mit am Laptop chillen. So eine Szenenanalyse von Shakespeare o.ä. ist doch auch für ein Muttersprachler kein Klacks.

Ich hatte selber mal vier Jahre lang zwei Muttersprachler in meinem Englischunterricht in der Grundschule. Die haben ordentlich mitgearbeitet. Die hätten jetzt auch nicht am Laptop chillen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.