Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 01.05.2010, 17:24 Uhr

Unfassbar, aber wahr...

Mir ist genau so etwas als Schülerin mit einer Philo-Klausur passiert, allerdings habe ich es noch auf dem Weg nach Hause bemerkt, bin sofort umgekehrt, habe den Lehrer noch in der Schule erwischt und er hat die Klausur angenommen.

Als Lehrerin habe ich das einmal erlebt, in einer 6. Klasse. Die Mutter hat völlig aufgelöst (es war auch ein Freitag) angerufen und als absolute Ausnahme hat mein Mann meine Handynummer rausgerückt, da ich unterwegs war. Die Mutter hat am selben Abend die Arbeit vorbeigebacht und mir so oft geschworen, dass sie die Klassenarbeit bis dahin unter Verschluss halte, dass es schon rührend war ;-). Ich habe sie angenommen und auch normall bewertet.
Klar, das Ganze liegt im Ermessen des Lehrers, aber ich würde dir vorschlagen ähnlich vorzugehen wie besagte Mutter. Vielleicht wird die Arbeit angenommen, vielleicht auch nicht...oder sie wird wiederholt...auf jeden Fall ist eines gewiss: deinem Sohne wird so etwas NIE WIEDER passieren.. ;-))

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.