Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 01.05.2010, 13:14 Uhr

Unfassbar, aber wahr...

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass du selbst kurz mit der Lehrerin sprichst? Einen Zettel würde ich auf jeden Fall schreiben.
Taktisch halte ich es für besser, gleich am Morgen zum Lehrerzimmer zu gehen.
Ich hatte den Fall auch einmal und habe die Arbeit tatsächlich mit 6 gewertet (wobei das Diktat kaum einen Einfluss auf die Gesamtnote hatte) und habe danach darauf geachtet, dass der Schüler es mündlich ausgleichen konnte.
Das kann echt mal passieren und ich finde es gut, dass du so gelassen reagierst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.