Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 01.05.2010, 12:04 Uhr

Unfassbar, aber wahr...

Hallo, Danke für Deine Antwort! Gerade die Lehrersicht ist natürlich interessant... Die Lehrerin ist noch recht jung. Sie ist noch Referendarin, musste die Klasse für den Rest des Schuljahres übernehmen und ich schätze, mein Sohn hat ihr die erste Aufgabe dieser Art beschert..

Es ist ärgerlich. Das Diktat selbst hab ich mir nicht angesehen und auch mein Sohn fasst es nicht an. Diverse Vorschläge der Verwandtschaft 'sag dich, du hast abgegeben...' wird er natürlich nicht umsetzen. Dafür ist er zu ehrlich. Und sowas würd ich nie unterstützen! Klar kann die Lehrerin nicht drauf bauen was wir sagen. Wäre anderen gegenüber auch nicht fair und hätte ein 'Gschmäckle'.

Von daher wäre also eine Kl. Strafe richtig und eine Chance zur Wiedergutmachung toll. Sohn überlegt schon den ganzen Morgen wie er vorgeht. Vor dem Unterricht vor's Lehrerzimmer, lieber erst in der Deutschstunde ... ?

Er ist also gestraft genug damit, sich jetzt das ganze We nen Kopf zu machen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.