Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 01.05.2010, 11:41 Uhr

Unfassbar, aber wahr...

Ach je, wie ärgerlich; aber schön, dass du so, wie es klingt, gelassen reagierst. Mir ist das in der Oberstufe mit einer absolut zuverlässigen Schülerin mal passiert. Es war ein absoluter Zwiespalt, aber sie kam direkt am nächsten Tag mit einem erklärenden Brief ihrer Mutter und ich habe die Klausur angenommen und auch gewertet. Es war natürlich in der Anlage eine gänzliche andere Arbeit als ein Diktat,aber es war offensichtlich, dass sie zuhause nicht daran verbessert hatte, denn ihre sprachliche Leistung glich dem, was mir von ihr bekannt war. Es war aber tatsächlich vermutlich nicht ganz unproblematisch, die Arbeit anzunehmen. Vielleicht hat dein Sohn ja Glück und bekommt für die Arbeit keine schlechte Note. Sie könnte das Diktat ja als nicht mitgeschrieben werten und ihm eine Ersatzarbeit dafür stellen.

Henriette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.