Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clarix am 29.04.2010, 15:31 Uhr

Tanz in den Mai

wie lange dürfen eure Teenis in den Mai tanzen? und wie kommen sie dann nach Hause?

 
3 Antworten:

Re: Tanz in den Mai

Antwort von bea+Michelle am 29.04.2010, 16:16 Uhr

das macht meine noch nicht, sie geht dafür mit freunden am 1.5 auf tour

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanz in den Mai

Antwort von vallie am 29.04.2010, 18:42 Uhr

meine tochter muß ihre schwester hüten, denn ICH tanze in den mai

wenn sie wollte, bis 22.00. heimkommen entweder im pulk mit der sbahn oder mit einem sicherbarmendem abholenden elternteil der freundinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht

Antwort von +emfut+ am 29.04.2010, 19:53 Uhr

Im Gegenteil: Da wird sogar die sonst übliche Ausgangszeit verkürzt. Sonst muß ich sie holen und das kann ich nicht, schließlich habe ich noch ein Kind zu Hause.

Einfach zu viele Deppen unterwegs in der Freinacht....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.