Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 12.07.2008, 17:32 Uhr

trinken

Fumi hat auch immer sehr wenig getrunken, aber ich habe mich geweigert, mich deswegen aufzuregen.

Nun ja, nach einem heftigen Wachstumsschub ist sie jetzt zwei Mal ohnmächtig geworden. Wir haben das natürlich beim KiA abchecken lassen. Und der hat ihr (unter anderem) gesagt, daß sie viel trinken muß, um das in Zukunft zu vermeiden. Das hat geholfen, denn schon nach dem ersten Mal hatte Fumi fürchterliche Angst davor, daß das nochmal passiert.

Aber bei Fumi kam halt noch dieser Wachstumsschub dazu. Sie braucht deswegen viel Flüssigkeit für den Kreislauf.

Ich denke, manchmal muß man es einfach so laufen lassen. Wenn ich sie immer wieder ans Trinken erinnert hätte, wäre es irgendwann gar nicht mehr ums Trinken, sondern um den Machtkampf gegangen. So konnte sie ohne Probleme auf den KiA hören, und jetzt trinkt sie genug.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.