Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.07.2008, 8:39 Uhr

Von einem Extrem ins andere!!!

Damals, als ich (43) Schulkind war, war die Schulmilch das einzige Getränk über den ganzen langen Schultag. Oder man trank mal aus dem Wasserhahn.
In der Uni gönnte man sich in der Pause mal eine Tasse Kaffee .

Und auf die Toilette ging man auch nur in der Pause.

ICH habe mit das Trinken am Schreibtisch inzwischen angewöhnt.

Aber was die jungen Damen jetzt teilweise trinken, ist auch nicht mehr schön. Wir haben im Chor ein Mädel, die hat immer ihre 1,5 Liter Flasche Wasser dabei, aber sie hält auch selten eon Stunde Probe oder einen Gottedienst ohne Toilettengang durch.
Mein Vater geht als Rentner in die Uni und empfindet das permanente Kommen und Gehen während er Vorlesungen als extrem störend.

Wenn Ihr Eurer Tochter zu jeder Mahlzeit 0,25 l Getränk anbietet, ist das ja schon mal ein Liter. Der Rest kann auch aus Obst kommen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.