Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 13.07.2008, 19:55 Uhr

Mir fällt gerade ein

Neulich war ich mit Fumi bei H&M und mußte sicher eine Stunde mit ihr bei den Umkleiden anstehen (da habe ich mich dermaßen über manche Teenies aufgeregt - aber das wäre mal ein anderes Thema).

Was mir aber auffiel: Fast alle der Mädchen und jungen Frauen in der Warteschlange und auch sonst im Laden hatten eine Flasche mit Getränk dabei.
Ich glaube sofort, daß das angenehm ist, denn an dem Tag war es sehr heiß. Aber irgendwie fand ich es auch nicht wirklich prickelnd, wenn die Mädels da alle 5 Minuten ihre Flasche aus dem Täschchen ziehen und was trinken. Da landet schon das eine oder andere klebrige Süßgetränk auf den Klamotten, ich halte von diesen "Power-Getränken" sowieso nichts, und ich ertappte mich bei dem Gedanken: "Wir haben früher auch nicht 24/7 was zu trinken dabeigehabt, und sind trotzdem nicht verdurstet!"

Ist es denn so schwer, mal zwei Stunden ohne Griff zur Flasche auszukommen?

Ich hatte nichts zu trinken dabei. Temi hat gemault, aber wohl mehr wegen der langen Wartezeit in der für ihn absolut uninteressanten Damenabteilung von H&M. Überlebt haben wir es alle drei.
Sogar Fumi mit ihren Kreislaufproblemen.

Anschließend haben wir uns gemeinsam eine Tüte Kirschen am Brunnen in der Fußgängerzone gegönnt.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.