Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaria65 am 29.01.2008, 13:00 Uhr

Tochter wird in der Schule gemobbt

Hallo

Zuerst wünsch ich euch einen schönen Tag:-)
Es geht um folgendes Problem:Meine Tochter(mitlerweile 13 Jahre)hat vom Gymnasium auf die Realschule im vergangenden Jahr gewechselt. Momentan befindet sie sich in der 7.Klasse..In ihrer Klasse wird sie gemobbt,indem sie ständig beleidigt wird,ausgegrenzt und bedroht wird..Ich muss auch noch eins dazu sagen,in ihrer Klasse sind die Kinder im negativen frühreif..Soviel wie meine Tochter mir erzählt hat,trinken welche Alkohol und ein Mädchen was sie ständig beleidigt hat sogar ein Piercing..Wir waren deswegen schon beim Direktor,der will aber nicht dass sie die Schule/Klasse wechselt..In den paraellelklassen ist sie auch schon unten durch,welche aus ihrer Klasse stiften sogar andere an,sie z.b. die schlagen..In ihrer Klasse wurde auch schon das Thema mobbing besprochen,und die Schüler haben Ärger bekommen..Meine Tochter muss momentan mit 6.Klässlern in der Pause zusammenstehen,die überhaupt nicht auf ihrer Wellenlänge sind..wenn sie sich mit Mädchen aus ihrer Klasse unterhalten möchte etc,wird sie sofort angeschrien mit:Hau aub du dumme Kuh..Meine Tochter ist innerlich frustriert,dazu muss ich noch sagen,meine Tochter wirkt gar nicht wie 13..Die Lehrer meinen,sie würde locker schon vom geistigen her wie eine 8/9 .Klässerin rüberkommen..Sie kann leider nicht überspringen,da die Noten durch das mobbing sehr miserabel sind..Würde mich über antworten und tipps von euch sehr freuen..Danke
LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.