Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 29.09.2008, 14:37 Uhr

Taschengeld

hey,

also ich würde auch sagen, lass das zwischendurch, und schaue das sich von da was ausgeht. kommt bestimmt auch einiges zusammen.

und wenn es sich nicht so ausgeht wie empfohlen, dann ist das halt so. was sollen andere kinder sagen? das müssen deine kinder schon verstehen. und wenn nicht, dann gibt es halt kein musikunterricht und reiten mehr, dann hättest du auch das taschengeld zusammen oder?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie lange reicht das Taschengeld??

Heute ist der 09.09. und meine Tochter (fast 13) ist schon Pleite. Sie bekommt 15€ von uns und 10€ von der Oma. Als ich sie gefragt habe, wofür sie es denn ausgegeben hat, wusste sie es noch nicht einmal. 1x war sie im Kino mit allem drum und dran (Popcorn, usw.), aber den ...

von Gretchen 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.