Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 24.11.2008, 20:38 Uhr

Sorry - WAS heißt denn genau - nur noch schlechte NOTEN ? Das GIBT es NICHT !

Du sagst das hier so pauschal:
"schreibt NUR NOCH SCHLECHTE NOTEN !"
Ich denke Du machst Dein Kind schlechter, als es ist.

NIX Genaues in Deiner Aussage.
Sicher hat sie noch andere gute Noten, nicht NUR Mathe.
Und Mathe na ja, das ist doch schon mal was, denn die Meisten sacken gerade in dem Fach richtig ab!

Hast Du mal überlegt, wieviele Fächer hinzukommen, die 6.te ist nicht unbedingt ein Zuckerschlecken
- Geschichte - Französisch - Physik - Chemie ????.........weiß nicht was noch alles auf der Real dazukommt........?..........

Meine ist auf dem Gym, da läuft momentan auch nicht alles rund, aber wird schon - auch die Lehrerin sagt, das es ganz schön stressig in der 6. ist.....deshalb heißt es ja auch Erprobungsstufe - nun warte doch erst einmal ab!

Gib Hilfestellung !
Wenn Du es nicht kannst, versuch es mit Nachhilfe, manchmal auch an den Schulen zu erfragen.

Hauptschule wäre die letzte Lösung!
Sie ist ja nicht umsonst auf die REal gekommen, da haben doch sicher die Lehrer die Empfehlung gegeben....
...................oder hast Du Dich durchgesetzt....?.... Fragen über Fragen....bitte erst einmal aufklären !
So kann man schlecht etwas dazu schreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.