Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jofine am 15.11.2008, 22:11 Uhr

Brustwachstum

Meine Tochter ist 9 Jahre. Heute habe ich festgestellt, dass ihre Brust zu wachsen beginnt. Auch in ihrem Verhalten ist sie mir oft schon viel zu erwachsen. Ich bin ganz schön beunruh
igt. Hat da noch jemand Erfahrung?Katrin

 
4 Antworten:

Re: Brustwachstum

Antwort von 3Mädels am 16.11.2008, 12:21 Uhr

Hallo Kathrin,

was beunruhigt dich denn?? Halte das für absolut normal. Bei meiner Großen, sie wird im April 12 war es auch so und mit 10 hatte sie ihren ersten BH. Meine Mittlere ist jetzt 9 und ich ahne das da auch schon ein Hauch zu erkennen ist.

Ab acht waren die ersten vorpupertären Anzeichen da.

LG und eine entspannte Zeit
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Jofine am 17.11.2008, 10:09 Uhr

Vorpupertäre Zeichen sind auch schon zu erkennen. Ich hab halt nicht gedacht, dass es so früh beginnt.Kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Vio-1 am 21.11.2008, 23:54 Uhr

Hi

Meine Tochter ist auch 9 und da fängt es auch schon an.
Ich merke es auch an den Haaren, auf einmal fetten die viel schneller und wenn sie stark schwitzt schicke ich sie direkt in die Dusche :-)

Na, bin mal gespannt, was uns so erwartet.

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Jofine am 27.11.2008, 12:21 Uhr

Sie fühlt sich jetzt auch schon so erwachsen,und wenn ich darauf eingehe ist sie stolz, zeigt mir wie vernünftig sie ist
und viele Dinge selber meistern kann.Das ist auch echt schön, und ich bin dann natürlich auch stolz auf sie. Also, es hat auch sein Gutes.Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.