Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa95 am 19.11.2008, 21:47 Uhr

nur noch schlechte noten!!!!!!!!!!

Hallo,bei uns hat die HS auch kein schlechten Ruf.Meine 13Jährige Tochter geht auf die HS sie will bis zur 9 Klasse dort bleiben und danach die 10 Klasse machen so das sie Ihren Realabschluß machen kann .So schnell kommt dein Sohn nicht auf die HS ,da muß er schon richtig in der Schule schlecht sein,meistens erfährt man das schon zum halbjahres Zeugnis.Vieleicht hat dein Sohn nur ein durchhänger.Als meine Tochter in die 6 Klasse gegangen ist ,haben sogar die besten schüler einen durchhänger gehabt .Über die hälfte der Klasse hatte eine 4 in Mathe.Das wird schon wieder,du mußt Dein Sohn mal fragen was er für schwierigkeiten in der schule hat .Oder er muß eben mehr üben.
L.g.Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.