Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 18.06.2008, 21:24 Uhr

so was wie Zimmertheater??

Was hälst Du von einer Aufführung wie im Theater, nur die Kidis und Du als Lehrerin. Vielleicht findest Du ein witziges Stück im Netz, welches nicht ganz so aufwändig ist und dieses in Eurer Schul- und Freizeit einstudiert, Kulissen baut und dann die Eintrittskarten (selbst produziert) für 3-5 Euro verkauft (Eltern, Tante, Großeltern...). Das wird bestimmt auch ganz nett!!
Diesen Sklavenmarkt würde ich meiner Tochter auch nicht erlauben, sie ist zwar erst 8 aber auch mit 14 Jahren würde sie das nicht dürfen. Ach so, was mir noch so grade einfällt. Mein Mann hat in Teenagerjahren auch mal bei einem Gartencenter gearbeitet. Dafür hat er damals so um die 8 DM bekommen. Sonst vielleicht noch auf dem Bauernhof arbeiten, gibt es bei Euch für die Jungs z. B. einen Elektriker/Heizungsbauer, für die Mädels ein Cafe zum Arbeiten?? Vielleicht in der Apotheke mal nachfragen und die Medikamente die geliefert werden müssen auszufahren, Brot/Brötchen ausfahren am Wochenende, vom Blumenladen Sträuße ausliefern... Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.