Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 12.06.2008, 8:15 Uhr

Niedersachsen Schulbücher Gym. gesucht

Suche Schul Bücher Gymnasium Niedersachsen
Wer verkauft welche 5te Klasse:

z.B. Diercke Weltatlas Ausgabe ab 1996

Schoebe elementargrammatik
Pons Schulwörterbuch Klausurausgabe usw...

 
1 Antwort:

Re: Niedersachsen Schulbücher Gym. gesucht

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 14.06.2008, 11:42 Uhr

Hallo

Wir haben von den aufgeführten Büchern nur den Weltatlas und der wird die ganze Schulzeit über benutzt.
In den anderen Fächern sind fast alle Bücher für das 5 und 6 Schuljahr.

Leider hilft dir das jetzt auch nicht weiter , vielleicht hat ja noch jemand was für dich.

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Preiswertes Ferienlager für 12-13 jährige gesucht

Hallo zusammen, als berufstätige Mama suche ich (wie alle Jahre wieder) ein preiswertes Ferienlager für meine Mädels, die im Herbet 14 und 13 werden. Es sollte also nicht so kidsmäßig sein, aber nicht zu teuer und nicht so weit weg von Dresden. Hat jemand Tipps für mich? Gruß ...

von Tändi 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Buchtipps bzw Bücher über Pubertät gesucht

Hallo ! Vielleicht habt ihr so was im Bücherschrank und braucht es nicht mehr. Oder könnt mir eines Empfehlen.Ich suche Bücher über die Pubertät bei Jungen bzw. über die Entwicklung im Teenageralter. Aus der Sicht der Kids und/oder der Eltern. Danke und LG - wenn's geht auch ...

von Be@ 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.