Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.06.2008, 8:05 Uhr

Danke, und nähere Infos:

Hallo und danke schon mal:

die "Kinder" sind fast 8. Klasse, das vergaß ich, also durchaus schon etwas älter. In der Pause können wir nicht viel verkaufen, weil ein Bäcker dort auch verkauft. Waffeln einmal im Monat ist genehmigt, mehr nicht. Gibt immer so 30 Euro. Schulfest haben wir immer, aber da geht immer alles in die Schülerkasse für die GANZE schule, von dort bekommen wir dann eh nen zuschuss in Höhe von ca 30 Euro. Das ist schon mla super. Ich brauche aber mehr "außerschulische" Ideen! Wir haben neulich mal bei einer Veranstaltung Kuchen nd kaffe verkauft, das gab dann 250 Euro! SUPER!

Sie Eltern hatten auch den Vorschlag, im Advent bringt jeder Schüler ein Blech Plätzchen mit und wir machen gemischte Tüten und verkaufen die! Auch gut, oder?

Mir ging es nun aber eher um so eine "job" geschichte, also wo man sich wie auf dem SKlaven markt *g* einen Schüler aussuchen und mieten kann sozu sagen...habe ich mla irgendwo gelesen und fand es witzig...ist aber natürlich nciht so einfach zu organisieren....

Danke noch mla

Henni.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.