Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 12.06.2008, 10:25 Uhr

"Grüßen"

Hallo,

mich sprach eben unsere Nachbarin an ( ca. 65J) und sagte mir, das sie es so schön findet, wenn meine Söhne (14J. und 9J.) sie grüßen, das meine Jungs sehr gut erzogen seien. Hääää???? Ich finde das selbstverständlich !!! Ich wäre von meinen Jungs echt enttäuscht, wenn sie es nicht täten.
Wir wohnen seit 3 Jahren hier auf dem Land. Es gefällt uns super, wir haben alle schnell Kontakt gefunden.
Meine Nachbarin aber meinte eben, das viele der Kinder und Jugendlichen hier im Dorf nicht grüßen, obwohl sie hier schon seit ihrer Geburt leben und jeder jeden kennt.Ich finde das erschreckend.
Sagt mal, grüßen Euere Kids, euere Nachbarn ??

LG Iris

 
1 Antwort:

Re: "Grüßen"

Antwort von bea+michelle am 12.06.2008, 10:33 Uhr

Hallo,

ja meine beiden grüßen die nachbarn (13 und 6) allerdings ist die einen seite nachbarn eine sorte für such. die grüßen uns nicht oder nur bei guter laune , die kinder grüßten die frau(deren tochter grüßt auch nur, wenn Muttern nicht dabei ist) immer und es kam nichts zurück, dann habe ich den beiden gesagt, das brauchen sie dann auch nicht, aber ansonsten grüßen sie immer.
Ich finde das gehört sich so aber hier gibt es auch so einige ,Auch auf dem Land)

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.