Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonahinternos am 09.06.2008, 22:36 Uhr

in eigener Sache...

Hallo,

eigentlich habe ich bisher immer unter "Leeann" geschrieben. Durch die Veränderung der Optik des Forums, mußte ich aber nochmals mein Passwort eingeben.

Kurz und gut, ich habe es verbummelt und da meine E-Mail anschrift nicht mehr exestiert unter de ich mich damals angemeldet habe, mußte ein neuer Benutzername her.

Also,
für alle die es interessiert..ab sofort bin ich unter o.g. Benutzernamen schreiben.

Da ich aber gerade mal dabei bin, möchte ich Euch danken .. für die vielen Tipps, Ratschläge und offenen Ohren.

VG
Jonah

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.