Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 12.06.2008, 9:50 Uhr

Kleiner Zwischenbericht

Ich wollte euch nur mitteilen, dass mein Sohn weiterhin gerne auf die neue Schule geht.
Obwohl er fast eine Stunde früher aus dem Haus muss wie vorher.
Jetzt kam er, und erzählte mir, er würde dort nun im Chor mitsingen. Er könnte auch schon die Lieder, deswegen ging das noch so kurzfristig vor dem Abschlussfest.
Mein Kind ist eigentlich so gar nicht musikalisch. Deswegen hab ich ihn gefragt, was das denn für Lieder seien und wieso er sie schon kann.
Naja, Mama, meinte er, von Rolf Zuckowskie (schreibt der sich so??), die kann doch jeder.
Ich musste ein bischen schmunzeln, denn das wäre in der 6. Klasse auf der alten Schule nie möglich gewesen, dass solche Lieder gesungen werden...völlig uncool.
Ihm macht es aber gar nichts aus, im Gegenteil. Ist doch gut, wenn es noch Orte gibt an denen die Uhren noch etwas anders ticken...
Liebe Grüße
Moni

 
2 Antworten:

Re: Kleiner Zwischenbericht

Antwort von schnecke71 am 12.06.2008, 19:31 Uhr

Ich würde sagen, ihr seid echt vom Regen in den Sonnenschein gekommen! Hoffentlich gehts weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zwischenbericht

Antwort von Pauline04 am 13.06.2008, 10:17 Uhr

Hi Moni,

das hört sich echt gut an !
Was mich noch interessieren würde, wie geht es seiner Schwester? Sie geht ja weiterhin an die Schule, oder?
LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.