Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 30.03.2021, 10:19 Uhr

so, das 1. Selbstfahrwochenende ist um....

Hallo
du denkst also wer weniger Fahrstd. hat kann nicht gut fahren... u. das "rächt" sich.....

Meiner Meinung nach kann keiner nach der Fahrschule wirklich gut fahren, als erfahrener Fahrer zählt man ab 100.000 km!!! Daher war u. bin ich der Meinung, dass BF17 Sinn macht, da ja noch fast 1 Jahr lang in Begleitung eines erfahrenen Fahrers gefahren wird. Mein Sohn hat jetzt in diesen 10 Tagen schon rund 400 - 500 km gefahren. Die Zeit wird hier genutzt u. klar gab es schon den ein o. anderen Tipp vom Begleiter was nicht ganz so gut war, aber gefährlich war es nie. Er ist auch nicht von sich überzeugt so wie du deinen Ex beschreibst, er weiß, dass nach bestandener Prüfung das eigentliche Fahren lernen erst los geht.....

Zum Vergleich: meine Nichte (jetzt fast 21) hat mit 17 BF 17 angefangen, aber über ein Jahr gebraucht für den Schein u. ihn dann erst nach über 50 Fahrstd. bekommen mit 18. Sie fährt bis heute kein Auto, hat einfach nur Angst.... auch so kann es gehen.....

Es ist m. M. nach auch Typabhängig......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.