Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.03.2021, 12:55 Uhr

Re:

Hier würde kein Fahrlehrer jemand die Sonderfahrten antreten lassen ohne vorher mit ihm mal gefahren zu sein
allerdings ist es auf dem Land auch so dass die Kids die auf dem Hof Trecker gefahren sind und Eltern Privatgelände haben zum Schalten üben und Einparken sehr viel weniger Fahrstunden brauchen als das Normalkind dass nie im Auto sass.
Fahren im Großstadtverkehr oder mit 130 auf der Autobahn ist aber schon ne andere Hausnummer als auf dem Übungsplatz, daist echter Verkehr, ballspielende Kinder, Hunde die auf sie Strasse laufen können etc
hier auf der Autobahn die netten LKWs die rausscheren ohne Blinken und einem fast in den Koffarraum fahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.