Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 21.03.2021, 21:44 Uhr

woher weis der fahrlehrer das alles?

aber woher soll der fahrlehrer wissen, dass er einparken, in der stadt bei viel verkehr fahren usw.kann, ohne es in einer `normalen` fahrstunde selbst zu sehen? der schüler kennt ja auch das auto nicht und braucht ja auch noch eine stunde fahrzeugunterweisung.
also ins auto rein und gleich auf die autobahn, ich kann es mir bei dem verkehr hier echt nicht vorstellen und wir wohnen auf dem flachen land. meine kids haben dann auch noch eine simulierte fahrprüfung mit dem fahrlehrer gemacht. damit sie genau wissen wie sowas abläuft, aber herzlichen glückwunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.