Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.03.2021, 10:05 Uhr

@mamavonjoshua

Aber wenn doch die erste Stunde nur die Stadt ging, um ein Gefühl fürs Auto zu bekommen, dann war das keine Sonderfahrt bzw. Pflichtfahrstunde.
Natürlich kann es sein, dass er, weil er es direkt gut drauf hatte, direkt danach die Sonderfahrten machen durfte, aber damit wäre man halt bei Pflichtstunden plus 1...

Und was ich auch komisch finde: Er wäre vor Weihnachten also quasi durch gewesen. Und dann sollte er nach langer Pause quasi direkt die Prüfung machen, nach nur einer Fahrstunde? OKay, möglich ist es sicherlich. Gut finde ich es dennoch nicht, auch wenn dein Sohn es gut kann. Natürlich ersetzt eine FAhrschule keine Fahrroutine, da braucht es mehr als die 20, 30 oder 40 Stunden in der Fahrschule. Aber es ist auch ein Unterschied, ob man nur ein paar Mal (12/13 Mal) gefahren ist, wobei es vor dem letzten Mal eine sehr lange Pause gab (zu lange Pausen sind beim Lernen bekanntlich nie gut) oder doppelt so oft. Gut, das ist dann das, was die Fahrschule draus macht, wobei mich das schon wudnert, auch wenn es sich nicht um den Chef, sondern um eine Angestellte handelte. Normalerweise finden Fahrlehrer immer genügend Gründe, um einen Fahrschüler so lange wie möglich zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.