Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.03.2021, 9:39 Uhr

Glückwunsch - nur 12 Stunden ist genial und preiswert

Hallo
Auto war er vorher auch noch nie gefahren, aber seit er 13 ist - Gabelstapler - stundenlang u. täglich...... ich denke das hat viel gebracht......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Vielleicht erinnert sich ja noch einer an meine letzte Frage bzgl Stundenlohn Te

https://m.rund-ums-baby.de/teenies/Stundenlohn-mit-16-Jahren-Arbeit-auf-450Euro-Basis-eure-Meinung-dazu-bitte_67014.htm Sie hat den Job in der Gastro ja im Februar angefangen trotz erstmal nur 6€/h und hat sich schnell sehr gut gemacht. Im 2. Monat gab's direkt eine ...

von lejaki 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stundenlohn mit 16 Jahren Arbeit auf 450€ Basis - eure Meinung dazu bitte!

Meine Große ist im November 16 geworden und seitdem auf der Such nach einem Aushilfsjob auf 450€ Basis für nach der Schule, Wochenende, Ferien. Da wir sehr dörflich wohnen und sie bei jedem Wetter dort auch selber hinkommen muss, ist die Auswahl leider ziemlich beschränkt, ...

von lejaki 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stundenplan vs Busfahrplan

Hallo zusammen, weiß vielleicht eine, ob die Schule den Stundenplan an die Busbeförderung anpassen muss? Das Kind, 11. Klasse hat einen Stundenplan, der großenteils nicht mit dem Busfahrplan kompatibel ist. Hier gibt einen reinen Schulbusverkehr Beispiele: Beginn zur 3. ...

von Uschi71 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Abijahr - mehr Stunden als in Klasse 11 ?

huhu unsere neuen Stundenpläne ab Montag sind online und Klasse 12 hat mehr Stunden als Klasse 11. Ist das bei Euch auch so gewesen ? Dreimal bis 17 h und einmal bis 15:30 h ist schon wirklich heftig Einmal hat sie später Schule wie bisher auch... Liegt dass daran dass ...

von Ellert 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

rein Interessehalber - unentschuldigte Stunden auf dem Zeugnis?

Wie ist das bei euch wenn eine Entschuldigung nicht ankommt, fällt das dann einfach unter den Tisch? Oder werdet ihr als Eltern darauf angesprochen vom Lehrer? (ob per Telefon oder per Brief?) Oder erscheint einfach die Zahl der unentschuldigten Stunden auf dem ...

von Charlie+Lola 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

9. Klasse Erdkunde Stundenanzahl

Guten Morgen, meine Tochter kam ja jetzt letzte Woche in die 9. Klasse Gymnasium und hatte am Freitag Erdkunde, was jetzt in der 9. wie offensichtlich auch in der 10. Klasse nur noch 1stündig unterrichtet wird. Soweit so gut. Was bei mir wie auch bei meiner Tochter für ...

von charty 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Das wird ein Stundenplan werden :-/

Mein Mittlerer hat sich heute (vorläufig) für die Q1 eingewählt. Wenn ich sehe, was er alles gewählt hat, wird mir ganz anders, schluck. Er hat die maximale Anzahl Kurse plus zusätzliche Stunden für das Cambridge Zertifikat genommen. Das ganze bei Fahrzeiten von mindestens 1,5 ...

von lisi3 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stundenausfall und Zeugnisnote

Unsere Große (8.Klasse) kam vorhin nach Hause und meinte so ganz nebenbei, dass jetzt bis zu den Sommerferien die letzte Unterrichtseinheit (80 min) ausfällt, immer der Forscherunterricht. Es fällt eh ständig was aus, ich weiß gar nicht mehr, warum wir die Kinder auf eine ...

von Zwurzenmami 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stundenkontingenttafel Bawü

Ihr lieben, immer noch schlage ich mich mit dem Problem 2. Fremdsprache meiner Kinder rum. Weiss jemand wieviele Stunden einer 2.Fremdsprache man für ein allgemeinbildendes Abi abgesessen haben muss? Oder wo ich das finde? Ich hab nach einer Stunde rumgoogeln gefunden, dass ...

von dani_j_j 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

gerade stundenplaene meiner maedels ausgedruckt...

6te klasse montag 8:15- 15h dienstag 10h- 18:25 mittwoch 8:15-16h donnerstag 10h- 18:25 freitag 10h-18:25 nachher muessen noch aufgaben gemacht werden. zeitweise gibt es eine freistunde.. die wird dann hoffentlich gelernt- 8te klasse montag: 8:15- ...

von kikipt 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.