Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.03.2021, 15:31 Uhr

Muss man nicht den Führerschein mit Schaltwagen machen incl Fahrstunden ?

sonst darf man nicht mit Schaltwagen fahren sondenr nur Automatik
so einen hatten wir letztens in der Fahrschule, der musste für den Schaltwagen den neu machen irgendwie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Führerschein mit 17 - Automatikauto oder zwingend Schalter?

Hallo, wollte mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen. Unsere Große hat sich zum FS mit 17 angemeldet. Nun ist es aber so, dass wir Erwachsenen jeder ein Automatikauto hat, die Schalterautos sind nichts (einmal Campingbus und einmal Sommerauto Cabriolet), die fallen ...

von sojamama 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Führerschein A1

Hallo! Wessen Kinder haben den A1 Führerschein gemacht? Darf ich mal fragen, was ihr dafür zahlen musstet? Mein Sohn ist sich sicher, dass er so um die 500 Euro kostet, aber ich denke, das ist wesentlich mehr, oder? Mir ist klar, dass es da keinen pauschalen Preis gibt, ...

von banffgirl 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Umfrage: Führerschein ab 17?

Hallo zusammen, ich lebe ja nicht in Deutschland, verfolge aber doch recht genau die dt. Medien. U. a. lauschte ich heute einer Idee in einem dt. Radiosender, Jugendlich schon ab 17 Jahren das Autofahren unbegleitet zu erlauben. Wie steht Ihr dazu? Ich kann mir das ...

von desireekk 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Führerschein stockt

Meine Große wird Ende des Jahres 18J. Sie hat vor knapp 3/4J. mit dem Führerschein begonnen (BF 17). Bis Corona kam hat sie fleißig Fahrstunden gemacht. Jetzt fehlen ihr nur noch ein paar Sonderfahrten. Diese "verweigert" ihr der Fahrlehrer, solange sie nicht endlich die ...

von Mommy2be8.17 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Abitur (Lernen) und Führerschein gleichzeitig?

Hab mal gerade überlegt, dass meine Tochter im August 2021 mit der 11. Klasse beginnt und im September 16 wird im August 2022 mit der 12. Klasse beginnt und im September 17 wird (ungefähr) im Mai 2023 Abitur macht ........... und im September 18 wird Wann sollte sie mit ...

von Carmar 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Mein Sohn hat heute Führerscheinprüfung.... und ich muss mit :-/

Guten Morgen, Oh mann ich will das gar nicht.... Mein Sohn hat heute Führerscheinprüfung. Soweit nix weltbewegendes, hat ja quasi "jeder" Mal im Leben. ABER: hier in den USA muss man mit "Paten" antreten. Meistens ist das die Fahrschule bei der der Pflichtkurs ...

von desireekk 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

A1 Führerschein - habe furchtbar Angst

Hallo, unsere Tochter (16) macht seit drei Wochen den A1 Führerschein. Ich hatte von Anfang an Angst, habe mich aber dann trotz aller Bedenken umstimmen und von ihrer Freude anstecken lassen. Gestern erhielten wir die Nachricht, dass eine 16 jährige Mitschülerin mit ihrem ...

von Sternchen70 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Führerschein mit 17 -BF17- Eure Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, mich würden mal so Eure Erfahrungen mit Euren Lieben interessieren als sie gerade den Führerschein mit 17 bekommen haben. Meine Tochter hat am Tag ihres Geburtstags vor 3 Wochen den Führerschein gemacht mit 32 Fahrstunden (sie ist einmal durchgefallen ...

von Knichel 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Führerschein ab 17,- wer begleitet?

Das interessiert mich mal,wie da bei euch so die Tendenz ist. Tochter meldet sich heute an und die Frage ist,wer von uns wird zum begleiteten Fahren abkommandiert? Sie möchte nicht mit Papa fahren müssen,der ist zu streng und kann sich die Kommentare nicht verkneifen. Ich ...

von Juleika 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Führerschein

Hallo, Meine Tochter wird nächste Woche 18 und darf somit alleine Autofahren. Den Führerschein hat sie im April bestanden und ist seitdem mindestens 1 mal pro Woche gefahren. Ihre Ausbildung macht sie 20 km entfernt, wo sie sonst mit dem Zug hingefahren ist. Jetzt will sie ...

von gismo26 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.