Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 15.06.2007, 17:25 Uhr

Selbstmord 2er Jungedlicher.....*aufreg*

ein Paerchen hat sich umgebracht, beide um die 16/17, sie war schwanger, die Eltern gegen die Verbindung, Freunde wussten von der Schwangerschaft.

Warum zum Teufel sind Jugendliche schlau genug sich Videos und Musik im Internet runterzuladen aber zu bloed um nach ProFamilia zu googlen???????? Koennte mich ewig aufregen!!! 3 sinnlose Tode!!!

Ich finde, ab der 5. Klasse gehoert Sexualkunde sowieso in die Schule, aber darueber hinaus muss jemand in die Schule, die die Kinder mal ueber die Realitaet aufklaert:
Was mache ich, wenn es doch passiert ist, und ich schwanger bin?
Was mache ich, wenn mir meine beste Freundin das beichtet?
Wie kann ich helfen?
Auch wenn ich es versprochen habe, schweigen ist keine Loesung....
Was mach ich, wenn meine Eltern mit dem Rausschmiss drohen, wenn ich schwanger bin?
Nutzt es was, die Augen zu verschliessen?
Wohin kann ich mich wenden?
Frauenarzt, Internet, etc. HILFE IST JA DA!!!! MAN MUSS NUR ZUGREIFEN!!!
ectpp.

Wie verzweifelt muessen die beiden gewesen sein???? Und wie dumm muessen sie gewesen sein, diesen Weg zu waehlen??

Wenn ihre aeltere Kinder habt, redet mit ihnen! Erzaehlt ihnen von Faellen wie diesen und was man haette besser machen koennen. Verstosst eure Kinder nicht, nur weil sie schwanger sind. Das ist doch nun echt nicht das Ende der Welt.

Oh Mann, bin echt geschockt. Es passierte in einem unserer Nachbarkaeffer in Deutschland.

Wird das an der Schule eurer Kinder thematisiert?? WISSEN Jugendliche nicht bescheid ueber ProFamilia und Co???

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.