Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 28.03.2011, 18:36 Uhr

Schulfrage

Mein grosser wird ab nächstes Jahr wieder auf die Realschule wechseln ( ist jetzt Gymnasium 8. Klasse war dann auch nur 7. Und 8. dort!) er hatte auf dem halbjahreszeugniss der 8. Klasse in französisch eine 5 ! Wenn er auf dem endzeugniss da auch eine 5 bekommt wäre er dann versetzungsgefährdet? Wie ist das mit dem ausgleichen? Bekommt er dann ein Abgangszeugnis ? Wenn er jetzt nicht versetzt werden würde müsste er auf der Realschule die 8. Klasse wiederholen? Achherjeee ist das kompliziert ! Kann mir jemand weiter helfen? Lg

 
3 Antworten:

Bundesland bitte o.t.

Antwort von wauwi am 28.03.2011, 19:36 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meckl.

Antwort von Mandy4 am 28.03.2011, 19:38 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckl.

Antwort von wauwi am 28.03.2011, 20:52 Uhr

http://mv.juris.de/mv/gesamt/SchulVersetzV_MV_2007.htm

hi,
kenne mich bei euch leider nicht aus. Aber schau mal in den obigen Link, Abschnitt zwei und drei.
Vielleicht hilft dir das ein wenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.