Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 19.03.2010, 9:10 Uhr

Schüleraustausch ist ja dann auch eine Geldfrage

Tja es immer ein Poker Spiel bei wem man landet. Ich hatte immer Glück, bis auf einmal. Da nutzte das Mädchen meine Anwesenheit um München Nacht mit älteren Jungs unsicher zu machen. Die Eltern von ihr haben gedacht, ich wäre die Ursache gewesen, obwohl ich es nicht gebaucht hätte, auch wenn ich es lustig fand. Wir waren 16.
Danach wollte ich ein Jahr später wieder dahin aber es fand sich erstmals keine Familie für mich, weil ich einen solchen schlechten Ruf dort hatte
Jedenfalls bekam ich doch eine sehr nette Gastfamilie und hatte eine super Zeit dort. Dabei konnte ich auch klar stellen, dass ich mich auch über Gesellschaftspiele zu Hause bei der Familie geniessen konnte.
Vielleicht kann deine Tochter erstmals einen Email Kontakt pflegen, um rauszufinden, ob die Chemie passt.
Ich wünsche ihr, dass es stattfindet, weil es eine super schöne Erfahrung ist.
Schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.