Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 18.03.2010, 13:29 Uhr

Schüleraustausch ist ja dann auch eine Geldfrage

Sicher das Geld Thema ist ein Argument und die Frage des Benehmens der Gäste auch eine wichtige Geschichte. Damals wurden wir auch von meinen Großeltern stark unterstützt, weil meine Eltern hätten es nicht bei 3 Kindern ohne weiteres finanzieren können. Ich bin froh, dass es mir aber oft und großzügig angeboten wurde. Bestimmt ein Grund dafür, dass ich dann in D gelandet bin und seit 15 J hier lebe .
Deiner Tochter wünsche ich jedenfalls viel Spaß in meinem schönen Heimatsland. In welcher Gegend wird sie sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.