Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 17.03.2010, 10:42 Uhr

Erste Liebe

mit 12 oder 13 gar schon???
mein mann wäre da jetzt bei meiner tochter auch freizügig, aber warten wir es ab, wie er es bei seiner tochter sehen wird.

btw durfte ich auch keine jünglinge über nacht beherbergen. sex im wald hinterm baum hatte ich das erste mal aber erst über 20....und nicht weil es keinen anderen orte gegeben hätte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erste Liebe

Lese sonst eigentlich nur mit hier aber jetzt brauch ich mal Rat von euch.Ich bin leider etwas ratlos!! Ich habe 14 Jährige Zwillinge,2 Jungs.Einer der beiden hat seid längerem eine Freundin.Letztes Wochenende rief er mich an ob er bei seiner Freundin Übernachten dürfe,ich war ...

von elachen 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Liebesbriefe mit 10 3/4

Hallo, mein Großer wird im März 11 und seit er im September auf s Gymnasium geht, läuft einiges schief. Seit dem hat er auch eine Freundin, mit der er rege Briefkontakt hat, sie geht in die Paralellklasse und ist so alt wie er. In seinen Liebesbriefen schreibt er das er sie ...

von annalena_24 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Ich liebe Schuhläden!!!

Hole das Thema mal hoch, da Anda unten noch mal geantwortete hat. Ich glaube fast, das mit der Saison und den Standardgrößen treibt bei Schuhen ganz besondere Blüten ... und im Grunde ist jeder betroffen. Nur Teenies sind doppelt schwer dran, weil sie beginnen, einen ...

von Trini 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Ihr schreibt ich gebe mein Kind lieber aufs Gym anstatt auf die Real oder Haupt

Hallo, ich bin ganz baff denn hier kommt man nur mit einser und zweier aufs Gym andere haben gar keine Chance. Auf die Real komme ich auch nicht mit jedem Notenschnitt. Wir haben gar nicht so die Wahl wir ihr anscheinend Letztes Jahr ...

von stucki 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

18 - jähriger hat dauerhaft Liebeskummer und will manchmal am liebsten...

...leben! Hallo, der Sohn von meinem Freund ist seit einem halben Jahr mit seiner Freundin zusammen.Seit Monaten quält Sie seine gefühle beschimpft Ihn aufs übelste, erzählt Ihm permanent das er nicht zu Ihr kommen kann weil Sie mit dem Mädchenschwarm Ihrer Schule ...

von Silke+Co 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Die erste Liebe und Schluss machen

Hallo - eigentlich gehöre ich noch nicht hier her, mein Sohnemann ist erst 8 Jahre alt aber ich denke hier haben einige Mädels in diesem Alter..... Es geht um ein paar Mädels, alle im Alter zwischen 10 und 12 Jahren. Neulich kam mein Sohnemann halb stolz halb verlegen von der ...

von 2xGlück 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.