Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.05.2009, 17:02 Uhr

Schaut euch das mal an:

http://www.focus.de/schule/gesundheit/medizin/alkohol_aid_56242.html

Als ich diesen Artikel las, hatte ich lauter Fragezeichen im Gesicht. Soll man wirklich einen 14 - 16-Jährigen ermuntern, zu Hause was zu trinken, damit er die Wirkung von Alkohol kennen lernt???? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, meinem 15-jährigen Sohn jetzt ein Bier hinzustellen und zu sagen: jetzt trinken wir mal zusammen eins....
Ne, da bin ich echt froh, dass er es von sich aus gar nicht will, da er´s nicht mag. Klassenkameraden kaufen sich schonmal ein Bier laut seiner Aussage. Der Mittlere will mal vom Bierschaum nippen oder mal am Wein riechen - ok - dann ist aber auch schon wieder Schluss. Ich denke, wir sollten die Kinder schon so lange wie möglich davon fernhalten, irgendwann kommen sie noch früh genug damit in Berührung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.