Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reggae_Bella am 15.05.2009, 17:27 Uhr

Machen wir uns mal nichts vor..

(Fast) jeder Teenie kommt vor dem 16. Geburtstag schon in Kontakt mit Alkohol, ob an Silvester, Omas Geburtstag oder auf anderen Teenie Geburtstagen. Und ich denke, solange alles im Rahmen bleibt ist das auch in Ordnung, weil wenn jemand vor dem 16. noch nie Alkohol getrunken hat und dann (am besten am eigenen Geburtstag) zum ersten Mal Alkohol trinkt & die Wirkung nicht kennt, kann das durchaus unschön enden.

Und wenn ich mich an meine Jugend (die nicht allzu lange her ist, bin 23) erinnere, dann könnte ich das meinen Kindern nicht übelnehmen wenn die eines Tages (es wird zum Glück noch was dauern, meine Tochter ist erst 4) angetrunken nach Hause kommen.

LG
Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.