Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 12.05.2009, 11:17 Uhr

Mein" kleiner" Großer wird heute 15J. man wie die Zeit vergeht...

ich weiß noch wie ich ihn nach der Geburt in meinen Armen gehalten habe, er war so winzig und zerbrechlich
Und heute ?... 1,75m groß 46 Schuhgröße und schlacksig. Er macht gerade Praktikum und wird nächstes Jahr schon seine Lehrstelle antreten.
Die Zeit vergeht so rasend schnell, in 3 Jahren ist er schon volljährig...
Gut das ich noch 2 Kinder habe 10J und 21Mon.,da hab ich noch jemanden zum "begluggen"

LG Iris

 
7 Antworten:

Glückwunsch!!!

Antwort von Trini am 12.05.2009, 11:38 Uhr

Für den Großen.

Ist schon komisch.

Ich habe Kuno gestern für die Konfirmation 2011 angemeldet.
Auch ein seeeeeeeehr seltsames Gefühl.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!!!

Antwort von Mandy2 am 12.05.2009, 11:43 Uhr

Hallo,

na dann alles Gute, meine ist auch schon für die Jugendweihe 2011 angemeldet und ich bin auch froh und glücklich, dass hier noch ein kleiner Zwerg (5) rumflitzt.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein" kleiner" Großer wird heute 15J. man wie die Zeit vergeht...

Antwort von Christine70 am 12.05.2009, 15:26 Uhr

mein "großer" wird heute 41 *lol*
also mein mann ^^

er war gerade mal 19, als ich ihn kennengelernt habe.
wie die zeit vergeht, wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein" kleiner" Großer wird heute 15J. man wie die Zeit vergeht...

Antwort von Nathalik am 13.05.2009, 0:27 Uhr

...und mein Baby hat jetzt schon seinen ersten Pickel ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein" kleiner" Großer wird heute 15J. man wie die Zeit vergeht...

Antwort von maikaifer am 13.05.2009, 8:52 Uhr

ja das kenne ich auch mein großer ist auch 15 gut das ich noch einen von 7 hab.

LG MANDy


PS: Und deinem großen Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein" kleiner" Großer wird heute 11J.

Antwort von Schulmami am 13.05.2009, 9:28 Uhr

und ich find's schon furchtbar groß. Aber ich habe ja auch noch drei Kleine zwischen 8 und 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein" kleiner" Großer wird heute 11J.

Antwort von PaulaJo am 13.05.2009, 13:16 Uhr

Ich war gestern mit meinem "Kleinen" bei der Jugendärztin.Die Arzthelferin musste auf einen Hocker klettern um ihn zu messen.
1,87 und 82 Kilo (mit Kleidern, er weigert sich mehr als seine Schuhe auszuziehen).... Er ist noch 16 und ich hoffe er wächst nicht mehr allzuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.