Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandala67 am 06.05.2009, 17:14 Uhr

hat sich erledigt

sie findet ed hardy voll peinlich !
orignialton: "so nen scheiß hat auf dem gym keiner an"

 
3 Antworten:

sorry sollte unter die jackenfrage hierunter @alpaja - SCHULDIGUNG ...o.t.

Antwort von mandala67 am 06.05.2009, 17:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry sollte unter die jackenfrage hierunter @alpaja - SCHULDIGUNG ...o.t.

Antwort von Reggae_Bella am 07.05.2009, 15:52 Uhr

Deine Tochter hat Geschmack
ich finde diese Sachen auch ätzend &' sowas findet man in der Tat meistens nicht an Gymnasien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, mir gefällts auch nciht aber mit der Schulform hat das sicher nix zu tun.

Antwort von pauline04 am 07.05.2009, 16:50 Uhr

Sag ich jetzt mal gleich, bevor hier ein Aufruhr durch das Forum geht :-))

Mein ich aber auch wirklich.....denn mein Neffe wohnt in der "Weltstadt" Düsseldorf und trägt Ed Hardy... und der trägt nur teure Klamotten (da hat die Mama den Fimmel....)
Ah und der geht auf's Gymnasium, by the way.

An der Schule meines Sohnes und überhaupt hier bei uns in der eher ländlichen Gegend ist das gar nicht "in".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.