Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 06.05.2009, 11:34 Uhr

Kuno-Mund

Der Große (12) bei einem unserer zahlreichen Schuhkaufversuche zu mir, als ich ein paar Leinenturnschuhe probierte:

"Mamiiiiiiiiiiii, das geht gar nicht!!!!!!!!!!! Das sieht aus wie Midlife-Crisis."

Trini

 
6 Antworten:

Re: Super !!!!

Antwort von Julie am 06.05.2009, 11:52 Uhr

So ähnlich hatten wir das auch:
Tochter sollte vom Dreier springen - ziert sich ..... .

Ich will sie motivieren, gehe mit ihr auf den Dreier und spinge vor ihr runter.

Kommentar von meiner Zehnjährigen:

"Mama, mach das nie wieder, wenn ich dabei bin, das sieht ja voll peinlich aus !"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooooooooooooooooooh!

Antwort von Trini am 06.05.2009, 11:58 Uhr

Das hätte der Meinige auch bringen können.

Aber, in den Aquaparks auf Kreta besteht er noch darauf, dass ich auch die ganz wilden Rutschen mitmache und steigt auch mit Cellulite-Mama in den Reifen.

Aber, d o r t kennt ihn ja keiner.
Dort trägt er auch sandalen, was ja auch "voll peinlich" ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooooooooooooooooooh!

Antwort von februar2007 am 06.05.2009, 13:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooooooooooooooooooh!

Antwort von jonos am 06.05.2009, 13:24 Uhr

O-Ton meiner Tochter,wenn etwas richtig toll ist:( 11 J)

Boah,Mum, (kreisch,seit wann sagt mein Kind Mum) das ist übelst gut.Kicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werde meist Mum genannt!

Antwort von knödelchen00 am 06.05.2009, 20:48 Uhr

Mein Gatte Paps!

Selten bekommen wir zu hören das wir peinlich sind....
Lustig: Ein Mitschüler meines Sohnes, dessen Vater immer sehr modern gekleidet ist, aber die 40 weit überschritten hat: "Immer muß mein Alter so auffallen, das ist ultrapeinlich".
Wir möchten mit einigen Kindern eine Kanutour machen und dieser moderne aber immer besorgte Vater möchte gern mit, da es ihm zu gefährlich erscheint....seinem Sohn passt es gar nicht und hofft, das er sich ganz schnell vom Campingplatz verpieselt... wir sind zwar weniger modern gekleidet, aber anders modern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde meist Mum genannt!

Antwort von RenateK am 07.05.2009, 8:49 Uhr

Guten Morgen allerseits,

wir werden mit Vornamen genannt, von Anfang an, alles andere finde ich schrecklich, mache ich mit meinen eigenen Eltern auch so.
Peinlich bin ich meinem Sohn eigentlich nicht, höchsten mal nervig und rede zu viel.
Bei Kleidung ist meiner eh unproblematisch, ich soll die für ihn kaufen, möglichst blau/braun/schwarz, ohne Bilder und Schnickschnack. Sandalen (so Treckingsandalen) trägt er gern, da er Schuhe eigentlich hasst und am liebsten barfuß gehen würde. Auf die Kleider käms aber eh nicht mehr an, da er so oder so auffällt wegen der langen blonden Haare (die den halben Rücken runterreichen) und immer offen getragen sind (eh hasst auch Zopfgummis).
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.