Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 22.04.2009, 11:53 Uhr

@ Renate

Hallo Trini,
mit der Mathelehrerin würde ich auf jeden Fall einen Termin machen, gerade weil Du ja sagst, dass er da die Probleme mit dem Stoff hat. Meiner fragt immer, hat er auch nach der Hausaufgabenbetreuung gemacht, dass er was nicht kapiert, kann er kaum ertragen. Ordentlich sind die Sachen dadurch natürlich nicht, da sich aber das Aussehen der Hefte nicht wirklich auf die Noten auswirkt (oder er so gut ist, dass es trotzdem für eine zwei reicht), ist es mir jetzt egal. Sein Problem ist ja deutsch, schlechte Rechtschreibung und ein Hass gegen Aufsätze, aber eine vier ist ja egal, wenn sonst alles eins oder zwei ist.
Die Hausaufgabenbetreuung machen bei uns keine Lehrer, sondern Studentinnen und die scheinen überhaupt nicht zurecht zu kommen. Meinem macht es zum Glück auch gar nichts aus, nachmittags mal zwei Stunden allein zu sein, mehr ist das im Normalfall eh nicht.

Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.