Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 08.06.2012, 18:31 Uhr

Re:@Suki

Das wird nicht der Grund sein, sondern wohl eher, dass alle 4 betroffen sind; da müsste man ja so viel lokal betäuben, dass fast der gesamte Mundraum taub ist. Ich persönlich würde je 2 und 2 mit lokaler Betäubung operieren lassen und zwar nicht beim normalen Zahnarzt, sondern einem guten Kieferchirurgen, da geht das ganz fix. Ich hatte schon mehrere größere Kieferoperationen und auch die gingen mit lokaler Betäubung. Ich denke, es kommt drauf an, wovor deine Tochter mehr Angst hat- Vollnarkose oder lokale Betäubung. Bei mir wäre es halt die Vollnarkose...Wenn Vollnarkose, dann würde ich in eine Zahnklinik gehen und schauen, ob da auch möglichst ein Kinderanästhesist ist. Bei ambulanter Vollnarkose gab es allein hier in der Gegend in den letzten Jahren 2 Todesfälle bei Kindern, die auch "nur" eine Zahnbehandlung erhalten sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.