Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 02.06.2012, 13:56 Uhr

welche Playstation Spiele sind gut für 11jährige Mädels außer Singstar/ Dancesta

Bitte um Tips

 
4 Antworten:

Re: welche Playstation Spiele sind gut für 11jährige Mädels außer Singstar/ Dancesta

Antwort von Nuzzii am 04.06.2012, 12:01 Uhr

Du hast leider nicht geschrieben, welche Playstation (2 oder 3???) deine Mädels haben.

Aber was mir total gut gefällt, ist "Beyond Good and Evil" für die PS2.
Das hat zwischendrin immer wieder so Filmsequenzen, wie aus einem animierten Film, und es geht nicht nur ums Kämpfen.
Die Hauptperson ist eine junge Frau, die um ihren Planeten zu retten, Teil einer Geheimoperation wird und bewaffnet mit Kamera Beweise sammeln muss. Nebenher fotografiert sie auch verschiedenste Tiere, um ein bisschen Geld zu verdienen. Damit kann sie sich dann wieder Equipment kaufen.
Zwischendrin fährt man auch ein paar Rennen mit einem Hovercraft etc.

Natürlich kämpft man auch mit ein paar bösen Kreaturen, aber nur mit Stock bewaffnet, bzw. das Hovercraft kann auch schießen.

Alles in allem aber eine total gelungene Mischung find ich. Für Jungs zwar zu öde, aber für Mädchen find ich es toll! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Playstation Spiele sind gut für 11jährige Mädels außer Singstar/ Dancesta

Antwort von Uschi99 am 04.06.2012, 20:02 Uhr

LittleBigPlanet.

Hat meine supergerne gespielt, ich übrigens auch. Und nix mit kämpfen oder Gewalt. Auch online gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll für die Playstation 3 sein, habe mir jetzt notiert LittleBigPlanet und Spyro, gibt

Antwort von momoundlea. am 05.06.2012, 11:14 Uhr

es auch so ein richtig schönes Jump and Run Spiel so alla Super Mario?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll für die Playstation 3 sein, habe mir jetzt notiert LittleBigPlanet und Spyro, gibt

Antwort von LoveMum am 06.06.2012, 11:44 Uhr

101 Dalmatiner ist ein total süßes Spiel :-) Man läuft mit kleinen Welpen durch verschiedene Welten und Cruella ist immer hinter einem her. Durch Anbellen oder "überrollen" schaltet man die Gegner aus. Ich hab das vor ein paar Jahren total gerne gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.