Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 09.06.2012, 12:20 Uhr

MEINE müssen auch raus ...

So ein Mist. Damals als ich 19 war sagte mir mein damaliger Zahnarzt, ich hätte Weisheitszähne angelegt und er wolle die "ausgraben", also Zahnfleisch aufschneiden und drinnen kaputt brechen und stückchenweise rausfriemeln. NAtürlich war ich sehr unbegeistert undn fragte, ob es auch sein könne, dass die mir keine Probleme machen. Ja, sagte er, das wäre wohl möglich ... daraufhin habe ich gesagt, ich kümmere mich drum, wenn's soweit ist. ;)

Das ist jetzt leider der Fall. Ich bin 36 und laufe manchmal tagelang mit "Kieferschmerzen" (also eigentlich ist Schmerz zu viel gesagt, aber es ist ein starker Druck) herum. Dann ist wieder wochenlang nichts, weswegen ich (sowieso Angst vor Zahnarzt und den jährlichen Pflichtbesuch immer so lang wie möglich herauszögernd) den Anruf bei einem jetzigen total netten Zahnarzt (aber naja, er ist halt trotzdem ein Zahnarzt) bisher auch wieder vor mir hergeschoben habe. Aber irgendwann dieses Jahr muss ich das machen lassen und bin wieder sehr unbegeistert. Und Vollnarkose muss es einerseits nicht sein, aber andererseits ist es natürlich recht bequem, von der unangenehmen Behandlung möglichst nichts mitzubekommen ... ;)

Wie lange dauert es denn, 4 Weisheitszähne zu entfernen? Und macht man meistens alle 4 auf einmal, oder 2 x 2?

Ich kann mir Null vorstellen, da zwei Stunden lang den Mund aufzusperren und mir an den Backenzähnen herumreißen zu lassen, zumal ich sowieso so einen kleinen Mund habe und bei der normalen kurzen Behandlung schon immer Kiefersperre kriege. ÖÖöööhhääaaaa! *angst*

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.