Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 08.06.2012, 18:17 Uhr

Alternative zur Vollnarkose

Mein Sohn hatte keine Vollnarkose, sondern bekam Valium in entsprechender Dosis. Die Kieferchirurgin erzählte mir nachher, er hätte gelacht während des Eingriffs . Er hätte wohl so gut auf das Zeug angesprochen, dass nicht viel nötig war, so wurde mir gesagt, ich hab ihn ja direkt nach dem Eingriff im Aufwachraum "bekommen" und durfte dort noch ein Stündchen mit ihm sitzen. Er war zwar die erste Zeit sehr müde und noch etwas daneben, dann aber wieder ganz schnell fit. Auch bei ihm waren die Zähne noch ganz im Zahnfleisch, ich stell mir sowas nur mit Lokalbetäubung nicht so klasse vor, wenn da wirklich geschnitten wird. Zwei Zähne haben wir nachher komplett nach Hause bekommen, die konnten nach dem Schnitt gezogen werden, zwei Zähne hat man offenbar auch stückchenweise rausgeholt.

Ich bin froh, dass wir das damals mit dieser Valiumspritze gemacht haben und ich weiß, mein Sohn auch. Er brauchte relativ wenig Schmerzmittel nach dem Eingriff und auch bei ihm wurden offenbar keine Hirnzellen geschädigt, denn er macht ebenfalls in zwei Jahren Abitur (dies in Bezug auf vallies Posting ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.