mamavonzwei
Bei dem fa den ich besuche ist alles belegt.nimmt leider keine neuen patienen an
da würde ich darauf bestehn, weil du dort auch Patient bist, sonst sag einfach das auch du Dir einen anderen suchst , finde ich jetzt echt merkwürdig, ruf doch nochmasl an und sage du willst den Arzt sprechen der soll entscheiden ob er da eine Ausnahme macht. rebi
kenne ich so auch nicht- die Tochter meiner Freundin hat den gleichen FA auch wenn er keine neuen Patienten aufnimmt - aber die Tochter ist dabei - ist ja praktisch ein und das selbe weil Familie. Ich glaube da haben die Arzthelferinnen abgewiegelt ohne Wissen des Arztes - mach doch einen Termin für dich aus und sprich mit dem Arzt direkt darüber dass Deine Tochter gerne die Pille will und du gerne hättest dass sie bei ihm auch sein kann - insofern Du Deinem FA vertaust. Ich denke mal dann hast du sehr schnell einen Termin. Gruß Birgit
meine tochter war erst bei einer Ärztin und wurde aber ohne probleme be meinem FA angenommen, obwohl er auch keine neuen Patienten mehr annimmt
Hallo,
ich denke auch, dass er bei deiner Tochter einen Ausnahme machen würde. Aber ich hätte jetzt auch kein Problem damit mit meiner Tochter zu einem anderen FA zu gehen. Warum geht hier jeder davon aus, dass der unsensibel ist? Ich kenne hier in unserer Stadt sehr viele FÄ persönlich, weil ich mit ihnen im Krankenhaus zusammengearbeitet habe (Belegärzte vom KH). Keiner davon ist unsensibel oder fachlich schlecht und ich würde jedem von ihnen meine Tochter bedenkenlos anvertrauen
LG Inge
Die letzten 10 Beiträge
- Ideen für kleine Konfirmationsfeier (nur wenige Gäste) / Konfirmationsgeschenk
- Liebeskummer/Probleme
- Liebeslummer/Probleme
- Versetzung ist gefährdet in der 10. Klasse
- Beide Freundinnen zusammen nach hinten setzen?
- Mobbing und anderes
- Unterschiede Realschule und Gymnasium?
- 16jähriger fehlen soziale Kontakte
- Spätbeginnende Fremdsprache Gymnasium
- Oberstufe Schulzeit Psychotherapie