Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei am 23.05.2012, 21:54 Uhr

zum thema pille

Bei dem fa den ich besuche ist alles belegt.nimmt leider keine neuen patienen an

 
4 Antworten:

Re: zum thema pille

Antwort von rebi am 24.05.2012, 8:28 Uhr

da würde ich darauf bestehn, weil du dort auch Patient bist, sonst sag
einfach das auch du Dir einen anderen suchst , finde ich jetzt echt merkwürdig, ruf doch nochmasl an und sage du willst den Arzt sprechen der soll entscheiden ob er da eine Ausnahme macht. rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema pille

Antwort von Birgit67 am 24.05.2012, 8:53 Uhr

kenne ich so auch nicht- die Tochter meiner Freundin hat den gleichen FA auch wenn er keine neuen Patienten aufnimmt - aber die Tochter ist dabei - ist ja praktisch ein und das selbe weil Familie. Ich glaube da haben die Arzthelferinnen abgewiegelt ohne Wissen des Arztes - mach doch einen Termin für dich aus und sprich mit dem Arzt direkt darüber dass Deine Tochter gerne die Pille will und du gerne hättest dass sie bei ihm auch sein kann - insofern Du Deinem FA vertaust. Ich denke mal dann hast du sehr schnell einen Termin.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema pille

Antwort von bea+Michelle am 24.05.2012, 10:15 Uhr

meine tochter war erst bei einer Ärztin und wurde aber ohne probleme be meinem FA angenommen, obwohl er auch keine neuen Patienten mehr annimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema pille

Antwort von IngeA am 25.05.2012, 7:51 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass er bei deiner Tochter einen Ausnahme machen würde. Aber ich hätte jetzt auch kein Problem damit mit meiner Tochter zu einem anderen FA zu gehen. Warum geht hier jeder davon aus, dass der unsensibel ist? Ich kenne hier in unserer Stadt sehr viele FÄ persönlich, weil ich mit ihnen im Krankenhaus zusammengearbeitet habe (Belegärzte vom KH). Keiner davon ist unsensibel oder fachlich schlecht und ich würde jedem von ihnen meine Tochter bedenkenlos anvertrauen

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage zu "Übernachten nur, wenn sie die Pille nimmt"

Hab gerade weiter unten mehrfach die Meinung gehört "übernachten mit dem Freund in einem Bett, wenn sie die Pille nimmt". Angenommen, ihr rechnet damit, dass es zu Sex kommen könnte: Verlangt ihr zusätzlich, dass sie ein Kondom benutzen beim Sex? LG ...

von sun1024 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.