Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von j-mil-kr-h am 29.07.2022, 22:58 Uhr

Party mit 13?

Ich denke, wenn alle trinken trinkt sie auch. Sie geht mit einer Freundin hin (sie trinkt 2-3) . Aber dort sind viele aus ihrer Schule, die sie auch kennt, ob die viel trinken weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Party z. 13. Geb. war ein Desaster- bin schockiert (lang)

Hallo Ihr! Am Freitag hat mein Sohn seinen 13. Geburtstag gefeiert. Es waren ca. 15 Leute da, auch Mädels. Ich habe sie in der Garage feiern lassen, weil ich noch einen kleinen Sohn habe (15 Monate), der schlafen sollte. Mein Mann und ich sind in regelmäßigen Abständen hin, ...

von katze82 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Party, 13

Party Mädchen 15. Geburtstag

Hat jemand Ideen? Wie haben eure Töchter gefeiert? Meine Tochter wird 15 und ist verzweifelt weil sie nicht weiß wie sie feiern soll. Mein Eindruck ist ihre größte Angst ist dass es den Gästen nicht gefällt und uncool wirkt. Für sie steht fest dass sie nur Mädchen einladen ...

von lilly1211 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Party und Aufsicht - wie würdet ihr das machen?

Hallo, angeregt durch den Beitrag unten: In welchem Maß beaufsichtigt ihr eine Party bei 16jährigen? Unser Großer feiert mit 15 Leuten seinen Geburtstag. Er selbst ist kein Partygänger und (bisher/vor uns ;-)) total vernünftig, seine engeren Freunde ähnlich, Alkohol trinkt ...

von Minimonster 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partys mit Alkohol

Hallo Mein Sohn ist 15 (einhalb) und hat die ersten Erfahrungen mit Alkohol gemacht. Keine harten Sachen. Bier und niedrig Prozentiges. DaVon aber viel. Nun will er plötzlich jedes Wochenende wohin. Er hat neue Freunde im Verein kennengelernt diese sind 14-17 Jahre ...

von Lennina 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Tochter wird 18 - Budget für die Party?

Ihr Lieben, ich bin ratlos - die Große wird 18 und wir wollen ihr die Feier zahlen... aber definitiv nicht per Blanko-Scheck! Was empfindet Ihr für den 18. als angemessene Partykosten, was habt bzw. werdet Ihr ausgeben? Zur Info: Geschenk wird vermutlich ein toller ...

von Chrysopteron 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Ähnliches Problem wie unten - Partyende

Hallo, mit Interesse lese ich, dass Ihr unten alle keine Erlaubnis für diesen Geburtstag erteilt hättet. Ich weiß dazu, dass hier auch wirklich *alle* Call of Duty spielen. Ich habe das Problem, dass eine Party ansteht und die Kumpel alle bis mitten in der Nacht ...

von Maloa 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partys, Wasserpfeife, Alkohol

Hallo, wie laufen bei Euch Partys ab? Hat Ihr den Überblick, was da abgeht? Tochter war jetzt mehrfach auf Feten, auf denen einer oder zwei Leute harten Alkohol mitbrachten bzw. die Shisha (Wasserpfeife) auf dem Tisch landete. Gut, sie ist volljährig, zu sagen habe ich da nix ...

von MamaMalZwei 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Party zum 16. Geburtstag - wie Alkoholgenuss kontrollieren?

Guten Morgen, bei uns steht der 16. Geburtstag unseres Ältesten an, den er mit seinen Freunden mit einer Gartenparty feiern möchte. Wir haben gesagt, dass wir zu den üblichen Softgetränken auch etwas Bier und Sekt oder eine Bowle bereitstellen würden - harten Alkohol ...

von Namens-Fee 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Party mit 14

Unsere 14-jährige Tochter hat einen recht großen Bekanntenkreis. Darunter sind ein paar gleichaltrige Jungen und Mädchen, die sie aus der Schule kennt, ein weitaus größerer Teil zwischen 16 und 19 ist uns aber völlig fremd. Obwohl sie natürlich Besuch mitbringen kann, trifft ...

von Agnetha 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Wie lange auf Party?

Hallo, meinte tochter(14) möchte am Samstag auf eine Geburtstagsparty. wir haben es ihr erlaubt bis 24 Uhr . das ist ihr zu kurz. Ich finde das ist vollkommen aussreichend, zumal wir den jungen, der die party macht nicht kenne (ist von ihrem Freund ein Freund) wie lange ...

von bea+Michelle 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.